Für alle die sich schon einmal die Frage gestellt haben wie sich die Fahrer unser Sektion auf die bevorstehende Rennsaison  vorbereiten, hier ein paar Eindrücke vom Wintertraining.

Zwei unserer Teamfahrer hatten das Glück einen Platz im Trainingscamp vom ehemaligen Staatsmeister und Topfahrer Philipp Ringhofer in Spanien zu ergattern. Eine Top Saisonvorbereitung mit tollen Strecken und bis zu sommerlichen 20 Grad und Hotel direkt am Meer. Sehr zu empfehlen für alle die sich fahrtechnisch verbessern wollen

Für alle anderen, die leider zu Hause bleiben mussten, blieb nichts anderes übrig als sich die tollen Fotos von Spanien via WhattsApp reinzuziehen oder selber mit gefrorenen Fingern am Kabel zu ziehen.

Als Gradmesser für die Saisonvorbereitung warten wir natürlich schon sehnsüchtigst auf die ersten Renneinsätze die in den nächsten Wochen folgen werden:

Am 07.01.2017 das Ski – Jöring Nightrace des MSC Kirchschlag ( Infos unter www.msckirchschlag.at)

Am 21.01.2017 der  1.Lauf der Enduro Trophy in Rothenfels im Lachtal (2h Winterenduro)

Am 04.03.2017 das UPHILL SNOW RACE vom unseren Freunden von Verein Mountain Enduro (Infos www.mountain-enduro.com)

Und am 11.03.2017 unser persönliches Jahreshighlight das wir auch selbst veranstalten das Snowhill Xtreme Race (Infos und Anmeldung unter www.su-trattenbach.at )