Die Race-Kids der Sportunion Trattenbach bestritten heuer eine sehr erfolgreiche Skirennsaison.

Im Schülerbereich konnte Lara Teynor mehrmals Podestplätze im NÖ Raiffeisen Club Nachwuchscup und Ostalpencup erreichen. Jasmin Tisch, Sophia Trettler, Simon Prix, Niki Rozaj und Markus Aigner nahmen äußerst erfolgreich an den Rennen des Maler Brandi Werbelaufcups teil und schafften dadurch auch zahlreiche Podestplätze in der Gesamtwertung. Unsere jüngsten Race-Kids Anna Tisch und Lukas Tauchner konnten ebenso einige Siege bei den Algenmax-Bambini-Rennen verzeichnen.

Das Kindercup-Team mit Markus Ofner, Miriam Wagner, Eva Trettler, Katharina Jaitler, Natalie Tisch, Anna Feuchtenhofer, Dominik Gruber, Ferdinand Possek, Lena Ofner, Simone Bauer, Tina Jaitler, Matthäus Wagner, Benjamin Trettler und Sebastian Dissauer war in dieser Saison ebenfalls oft siegreich. Auf Grund dieser tollen Ergebnisse durften sich die Trainer schon zum zweiten Mal in Folge über den Sieg der Vereins-Gesamtwertung des Schilowsky Kindercups freuen und den Pokal dafür entgegennehmen.

Wir gratulieren allen zu ihren tollen Leistungen!